Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
- 1150 mal gelesen
ZuN meinte am 6. Dez, 13:50:
ich blaib dabei:
selbstaufgebackene pizza = besser als pizzaria!

außer steinofen 
boomerang antwortete am 6. Dez, 13:57:
ich widersprech ihnen nicht.
aber wenn schon selbst aufbacken - dann auch selbst teigen! 
hyrsch meinte am 6. Dez, 23:08:
Besuch gehabt? :-) 
boomerang antwortete am 7. Dez, 09:07:
bestens bewirteter besucher gewesen. 
Marko25 meinte am 7. Dez, 11:12:
meine Lieblingspizza !
Macht die Pizzaria an der Ecke Bindergasse - Nussdorferstraße !

Nebenbei gibts dort auch die nettesten Pizzaria Angestellten ! 
hyrsch antwortete am 8. Dez, 12:22:
Die beste Pizza gibts bei Raggazi in der Burggasse! 
eria antwortete am 8. Dez, 12:25:
das raggazi finde ich überbewertet... gute pizzen, ja... aber die besten?
(naja, meine bewertung zählt nicht so wirklich, ich ess ja keine.) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page