Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wie kann man nur für die grausame ermordung von menschen sein?
wie kann man nur mord mit mord vergelten?
wie "gut" schläft die frau oder der mann, die/der die letale spritze setzt,
am tag nach der exekution?
was erzählt dieser mensch seinen kindern,
wenn die abends fragen "was hast du heute in der arbeit gemacht?"?
- 1034 mal gelesen
Marko25 meinte am 13. Dez, 17:04:
Arni vs. Tocher!
Tochter: " Hey paps, what did you do twoday "
Arni : " I terminated oan man !"
Tocher :" Why ? "
Arni: "He wrote book's for kids, and didn't watch my film's - So I muast kill heam" 
chefe meinte am 14. Dez, 14:03:
pervers ist...
...dass laut emrk folter ausnahmslos verboten ist, die anerkennung der todesstrafe allerdings den unterzeichnenden staaten überlassen ist.

war heuer im sommer beim "einschläfern" der hündin meiner eltern dabei... eine unpackbare emotionale höllenfahrt... (dabei dauerte es bei der hündin "nur" 8 minuten...)

ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie das bei einem menschen zu verkraften ist.

pfui teufel (und den teufel zitiere ich sonst nicht!!) 
tuneman meinte am 16. Dez, 15:19:
interessante gedankengänge.... 
boomerang antwortete am 16. Dez, 15:33:
nichts gegen die ihrigen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page