Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
danke nochmal eria, pollzkrohm, fraukollegin/ chefe, diza und zeitvertreibende.
danke neuro, namenstechnisch ist noch alles offen,
danke herold, tja, hoffentlich nicht den meinigen,
danke glü und tuneman, ihr wisst ja wie das ist, in freudiger erwartung zu sein, die werdende mama hat die üble phase recht gut überstanden & kein einziges mal gekotzt.
danke knutsch, da wär´ ja noch ein bissl zeit g´wesen und
danke rollinger, fast wär ich´s geworden, aber davon bin ich ja jetzt weg.
- 1105 mal gelesen
eria meinte am 19. Dez, 12:45:
brauchst dich nicht bedanken, ich hab ja die erwartungshaltung, dass du uns jetzt die zeit aus der sicht des werdenden vaters miterleben lässt :)

... aber bitte nicht stressen... deswegen *lach* 
knutschflower meinte am 19. Dez, 13:59:
Deine
Linkverknüpfungen funktionieren nicht. Possible? 
boomerang antwortete am 19. Dez, 14:07:
http://
schlampert g´wesen - jetzt linkt´s. thx. 
knutschflower antwortete am 19. Dez, 14:53:
Was soll
ist das Programm auch so pingelig, könnte sich "http://" ja dazudenken. ;O) 
gluecklich meinte am 20. Dez, 19:27:
wunderbar!
bei mir is die arge übelkeit glücklicherweise auch vorbei. dafür bin ich immer noch ziemlich übellaunig ;o)
und...seids schon gespannt was es wird?! wir wissen vielleicht am donnerstag genaueres... 
boomerang antwortete am 21. Dez, 10:13:
oh ja - und wie. aber wir wollen uns überraschen lassen. mal sehen, ob das kleine auch mitspielt. 
rollinger meinte am 21. Dez, 15:30:
Wurstsalat..mein Frau wollte immer Wurstsalat, den mit Mayonaise. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page