Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ich bin ja bei der kalenderauswahl alljährlich ein ganz gefinkelter, jawohl. weil die großen schönen ja recht teuer sind, warte ich immer mal bis das neue jahr wieder da ist. und, mal ganz ehrlich, ein paar wochen kann man ja auch zuwarten. also wird in den februar hineingepokert, dann hat man weniger zeit, die auswahl wird eine kleinere aber die prozente dafür größer. bis man sich entschließt, sind sie dann weg, die hübchen großen kalender. und so bin ich seit jahren ein kalenderloser.
dran musste ich grad denken, als ich den hier gesehen hab, aber der wirds für 2006 sicher auch nicht werden - es geht ja auch ohne.

- 3544 mal gelesen
knutschflower meinte am 19. Dez, 14:55:
In der
1. Zeit wird der kleine Zwerg ja wohl kaum eine eigene Spalte im Familienplaner benötigen. ;O)
Und bitte, bitte - keine Katzenkalender! Der links hinten mit der Sonnenblume - der bekommt meine Stimme. 
hyrsch meinte am 19. Dez, 20:35:
Sehr gut!
Den werde ich im Freundeskreis verschenken! Da geht gerade ein ganz komischer Virus um... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page