Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
kollegin ist wieder da.
ha.
ex-urlauberin.
ha.
malediven.
ha.
gebräunt.
ha.
sonnenuntergangsphotos.
ha.
schnorchelerlebnisse.
ha.
meeresschildkrötenbegegnungen.
ha.
dafür gab´s hier im 3 mal gratis-faschingskrapfen.
ha
- 931 mal gelesen
knutschflower meinte am 2. Mär, 18:33:
na wer
würde denn 3 Gratis-Faschingskrapfen nicht einem Urlaub auf den Malediven vorziehen .... 
Zorra meinte am 2. Mär, 19:16:
Sonnengebräunt
ist ungesund. ;-) 
walküre meinte am 2. Mär, 20:05:
unterhaltungen mit meeresschildkröten gestalten sich im allgemeinen sehr schwierig, hab ich mir sagen lassen, und der sonnenuntergang ist sicher per photoshop auffrisiert worden ... ;-)) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page