Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
findet´s sonst noch jemand lustig?
- 3916 mal gelesen
brigitte meinte am 29. Mär, 14:18:
brav, sage ich da nur. 
boomerang antwortete am 29. Mär, 14:28:
mein ...
... magen ist da anderer ansicht. 
brigitte antwortete am 29. Mär, 14:39:
mir
ging es eher um das "e" als um das essen.
mein magen würde sich mit einem müesli
auch nicht zufrieden geben.. 
boomerang antwortete am 29. Mär, 14:51:
das brav gebührt ...
... der liebe zorra.
das e im müesli hab ich von ihr gelernt.
-
die portion war sicher nicht zu klein.
und als ausgesprochener fleischtiger hat mich auch jeder im büro mit großen augen angeguckt - "du ist was, was man nicht erschießen musste?" bzw. "fürs frühstuck ein wenig spät, oder?" 
knutschflower meinte am 29. Mär, 14:33:
,..
warum? 
boomerang antwortete am 29. Mär, 14:53:
mir knallt die sonne auf den bauch.
und das freut das müsli überhaupt nicht.
ich bin schon deutlich runder geworden. 
diza meinte am 29. Mär, 17:40:
besser müsli
als motten.


ja. 
engraver antwortete am 29. Mär, 21:10:
aber die motten sind ja, wie wir inzwischen wissen, im müesli zu hause 
diza antwortete am 29. Mär, 21:17:
oder in
schokolade vom hofer. 
engraver antwortete am 29. Mär, 21:18:
stimmt, das darf hier nicht verschwiegen werden :) 
Zorra meinte am 30. Mär, 15:54:
War's
ein Birchermüesli? 
boomerang antwortete am 30. Mär, 15:57:
erwischt.
dr. oetker/vitalis mit schokoflocken
mir gings ja hauptsächlich um die schokoflocken.
das crispy-zeugs, das da neuerdings in jedem müesli zu finden ist,
kann ich nimmer mehr sehen. deshalb schokoflocken. 
bairnhard meinte am 30. Mär, 17:21:
ja lustig schon,
aber nur wenns das diät-joghurt in eine rauhputz-ähnlichen masse verwandelt 
boomerang antwortete am 30. Mär, 17:29:
diät-joghurt?
wenn ich schon auf fleisch verzichte, dann solls doch was ordentliches sein.
also schön fettes normales yoghurt.
über die rauhputz-konsitenz komm ich auch öfters ins lästern, besonders dann, wenn müesli-langsam-essern die milch von dem müesli vollends aufgesogen wird. später wirds dann klumpig.
aber so lang lass ich mein müesli nicht im becher. 
dus meinte am 30. Mär, 17:25:
welch
wortspiel, irrung, wirrung. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page