Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
meine sehen so aus.
box1
wenn man sie selber bastelt.
sind formschön und stören keine kollegen
- 1581 mal gelesen
rollinger meinte am 3. Jun, 17:53:
Hm
gefallen mir habe ich bei alo gesehen. Woraus hast Du die Teile gebaut. Ohne Blödsinn, ich hätte gerne solche Teile, natürlich nur als Verkleidung für die häßlichen PC Lautsprecher. 
boomerang antwortete am 3. Jun, 18:03:
man nehme ...
... eine mcdonalds-getränke halterung.
und 2 plastik-bällchen:
jonglage
ich weiß allerdings nicht, woher die dinger sind.
dann hab ich die bälle in die perforierten löcher gesteckt.
fertig.
.
alles keine hexerei.
technik steckt keine drin - war nur eine spielerei. und da fiel mir eben auf, dass das gebilde eine optische verwandschaft mit lautsprechern hat. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page