Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die fenster.
hier.
und in der küche.
ein duftwölkchen entschwindet der küche.
entert mein zimmer.
und umzingelt meine nase.
hunger.
die motivation?
gekippt.
- 1762 mal gelesen
knutschflower meinte am 3. Jun, 13:16:
Nach
was riecht es denn? Bin eben in der Mittagspause beim Griechen vorbeigelaufen u. da hat es soooo gut nach Grillen gerochen. Mhhhh! 
boomerang antwortete am 3. Jun, 13:26:
irgendwie ...
... schinkenfleckerlich.
beschäftige mich jetzt aber mit einem KLKS.
den brauch ich heut. 
knutschflower antwortete am 3. Jun, 13:27:
nix verstehen!
KLKS??? 
boomerang antwortete am 3. Jun, 13:28:
...
KäseLeberKäseSemmel.
KLKS.
LKS hat zu wenig power. 
knutschflower antwortete am 3. Jun, 19:19:
Geb dir
recht, obwohl ich mich lange geweigert habe eine KLKS zu essen, frag mich warum. Jugendliche Einbildung nehm ich an.
Aber sagt man dann nicht "beschäftige mich jetzt aber mit eineR KLKSemmel"? Oder meintest du "... mit eineM KLKSemmerl"`? ;o)

Vergiss es, die Lehrerin in mir geht mit mir durch. 
boomerang antwortete am 3. Jun, 19:27:
erl.
natürlich erl.
semmerl.
klar doch.
.
sorry, ich bin eben ein schlamperter. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page