Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
s
- 2012 mal gelesen
knutschflower meinte am 22. Jun, 10:56:
Ich
mag diese doppeldeutschen Karten überhaupt nicht. Mit denen kann ich nicht spielen. So was unnötiges. 
boomerang antwortete am 22. Jun, 11:21:
ich ...
... hab nur mit denen geschnapst.
französisches blatt erinnert mich ans pokern.
die doppeldeutschen sind ja viel schöner anzusehen.
die den jahreszeiten gewidmeten assen,
rudolf harras, stüssi d. flurschütz, walter fürst, kuoni der hirt, ulrich rudenz, wilhelm tell, itell reding und natürlich hermann geszler als ober und unter.
schön - einfach schön. 
knutschflower antwortete am 22. Jun, 11:24:
Na
ich weiß nicht. Selbst wenn ich mich bei diesen Karten darauf konzentrieren könnte, was gerade am Tisch liegt u. was ich ausspielen soll - ich könnt mir vor lauter Konzentration nicht mehr merken, was schon ausgespielt wurde u. was noch in den Karten ist.
Wie man's g'wohnt ist, net woa? 
boomerang antwortete am 22. Jun, 11:29:
ebent. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page