Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ja, gestern hab ich mich noch über die rasche streik-stau ausweichende fahrgemeinschaftsbildung gefreut.
und heute?
warten.
warten.
warten.
ich war pünktlich.
sie war pünktlich.
die anderen waren pünktlich.
leider war ich am richtigen ort.
sie nicht.
45 min tapfer warten.
dann „pfeif drauf“- und mit taxi ins büro.
taxi
12 Euro 80!
ohne stau – dafür mit grantelnden und motorradfahrer anpöbelnden taxler,
der heute schon mächtig geschäft gemacht hat.

so – und jetzt taxi-rechnung gut aufheben und am monatsende mit den gesammelten zum cheffe.
- 2884 mal gelesen
knutschflower meinte am 3. Jun, 10:52:
;o)
T'schuldigung. Aber ich musste einfach lachen, als ich es gelesen hab. Schätze für dich war es halb so lustig, aber meine schadenfreudige Ader hatte ich diesmal nicht im Griff *g*

Bei uns werden die Taxi Rechnungen in bestimmten Fällen von der Fa. bezahlt. Find ich ok. 
boomerang antwortete am 3. Jun, 11:02:
s´gab ...
... ein cheffe-rundmail a la "fahrgemeinschaften bilden, per pedes oder mit dem radl" ins büro kommen.
aha.
zu fuß? - sicher nicht.
per rad? - ja, gerne. nur ... ohne rad gehts halt schwer.
auto - auf keinen fall selber - aber kollegin ist nett.
mal sehen, ob cheffe einwilligt.

mir wars wurscht - hatt keine lust mich noch aufzuregen und meinen puls hochzupeitschen - soviel zum thema schdenfreude. 
Zorra antwortete am 3. Jun, 11:05:
Am besten
wärst du wieder nach Hause gegangen.

Uebrigens passen die Jogging-Hosen noch? 
boomerang antwortete am 3. Jun, 11:11:
hab kurz, ...
... nur ganz kurz den puls jenseits der 180 gehabt.
"wenn ich da bin, bin ich da" - und schon geht}s wieder.

ach ja - die jogginghosen.
hab die vorsichtshalber weggeräumt.
aber mein ungetrübtes augenmass meint - alles im lot.
bin ja wochenendtechnisch radelnd unterwegs.
ja.
brav, gell? 
Zorra meinte am 3. Jun, 10:59:
Wieviele Kilometer
weit kommt man mit 12.80? 
boomerang antwortete am 3. Jun, 11:07:
einmal ...
... quer durch die stadt.
http://www.viamichelin.com meint 8km
http://www.map24.de sagt, es seien 7,8 km. 
großstadtneurotikerin meinte am 3. Jun, 11:15:
...
für 12.80 würd ich eh zu fuss laufen. oder ist taxi fahren in österreich sooo billig ? 
boomerang antwortete am 3. Jun, 11:25:
billig ...
... ist anders.
8 km sind 80 min strammer schritt.
fahrrad hab ich keins.
naja - daheim bleiben macht auch keinen schlanken fuss bei den kollegen. 
rip meinte am 4. Jun, 00:01:
pffff
ich hab 15,60 bezahlt
vom 9. in den 10. bezirk. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page