Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ein jahr weniger schlaf.
ein jahr mehr freude.
ein jahr jeden tag was neues.
ein jahr tag für tag windelwechselchachacha.
ein jahr mit einem smile munter werden.
ein jahr mit fadem aug munter werden.
ein jahr an der brust.
ein jahr wenig haar.
ein jahr sonnenschein.
ein jahr orkan am parkett.
ein jahr augenaufschlag.
ein jahr ohrenbetäubung.
ein jahr juli.
ich freu mich schon aufs nächste.
- 1279 mal gelesen
andrea meinte am 29. Mai, 18:35:
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus! 
Lo meinte am 29. Mai, 18:40:
EinJahr Mama.
Seh schöne Art, seine Freude über ein Kinderjahr zu äußern.
Mögen noch ganz viele schöne Jahre folgen.
Weil es einfach schön ist mit Kindern.
Sogar, wenn sie schon so groß sind, eigene Kinder habn zu können.
Glück einfach.
:-) 
gluecklich antwortete am 29. Mai, 18:54:
ein
jahr papa :o)
auch von mir die besten glückwünsche zum einjährigen! hab gar nicht in erinnerung gehabt, das die kleine frau boom einen tag nach matilda zur welt gekommen ist... 
boomerang antwortete am 29. Mai, 18:55:
ein jahr papa. 
boomerang antwortete am 29. Mai, 19:01:
jaja, das "h". soooooo lang ist´s her.
euch auch noch mal das allerbeste und auf das die e-card mal im geldbörserl stecken bleibt. 
zwilobit meinte am 29. Mai, 21:11:
Ich seufze einfach mal gerührt und gratuliere!! 
tuneman meinte am 30. Mai, 14:01:
Ich grautluerie Deiner Kleinen !
Ich kann Deine Freude nachvollziehen !

Mein Boy hat nächste Woche seinen ersten Purzeltag... 
dus meinte am 30. Mai, 14:39:
;) 
frau_kollegin meinte am 30. Mai, 22:09:
auch von mir alles liebe der jungen dame. 
boomerang meinte am 29. Mai, 16:15:
Jetzt sind es derer schon elf.
Und die Kurze kann's immer noch. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page