Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... es ist ja keck, die google-bildersuche auf den begriff "vorbehalt" zu hetzen.
aber das ergebnis ist auch nicht schlecht.
was hat ein komik-held, eine schöne super-nova, eine schildkröte, ein gezeichneter drache, eine georg-büchner chronik oder safari-freaks (das sind nur einige highlights der ersten von 6 trefferseites) mit dem begriff "vorbehalt" zu tun?
- 1194 mal gelesen
bert meinte am 12. Feb, 13:25:
AC eben
artificial creativity ...

In den geheimen Googlelaboren implementiert und testhalber in die Suchmaschine eingebaut, liefert sie kreative Ergebnisse wo pures wordmatching den Dienst versagt.
 
großstadtneurotikerin meinte am 12. Feb, 14:54:
anyways..
aussagekräftiger als die news gg.. nette schuhe übrigens 
StephanSchmatz antwortete am 12. Feb, 19:42:
sind das waldviertler?
die schuhe mein' ich. 
boomerang antwortete am 12. Feb, 19:51:
die füße...
... nicht - die schuhe schon.
mehr bequem geht einfach nicht - mein outdoor-birkenstock sozusagen.  
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page