Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
gern kuriert er seinen leerbauch
mit feinen nockerln aus bärlauch.
- 1292 mal gelesen
dus meinte am 27. Jun, 17:50:
:) 
zonebattler meinte am 28. Jun, 18:04:
Ausgerechnet heute...
...muß ich sowas lesen, da ich wegen morgen mittag fälliger ärztlicher Untersuchung bis auf Wasser rein gar nix mehr zu mir nehmen darf. Wo doch Bärlauch so lecker ist! Darüber bin ich gram, so daß ich Dir den krummen Versfuß glatt durchgehen lasse... 
boomerang antwortete am 2. Jul, 11:24:
tja, über die fers´ von dem vers stolperts sich´s.
aber dafür isses geschüttelt, sein´s doch gerührt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page