Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
nachdem sich mein handtelefon gestern nicht mit dem
ladegerät der meinigen aufladen ließ, hat es sich heute
dazu entschieden, den pin-code der meinigen auch
nicht zu akzeptieren. tja. und das gleich drei mal.
tja, wenn ich jetzt wüsst, wo die meinige nach dem
puk-code suchen soll, dem meinigen, dann wär das
ganz super.
- 1120 mal gelesen
dus meinte am 4. Sep, 10:54:
uff.
soweit ich weiss: steht der bei den ersten vertragsunterlagen mit dabei beim
1. pin zum anschalten.


gerne mal so ein dickes blattes papier mit ganz geheimgeheim aufrubbeln oder was abziehen ... 
boomerang antwortete am 4. Sep, 11:11:
so weit so klar.
die frage ist:
wo? 
dus antwortete am 4. Sep, 11:14:
nuja. sie bekommen mit der handikarte so unterlagen.
da steht ein pin drauf, zum anschalten (und dann ändern) und der puk.
für den notfall. der bei ihnen eintrat.
wo sie ihre unterlagen haben - das weiss ich fei nicht :--))) 
boomerang antwortete am 4. Sep, 12:13:
ja eh.
werd eine abendsuchsession machen müssen.
und mir dabei die daumen halten. 
dus antwortete am 4. Sep, 12:21:
wie sollen sie denn stöbern, wenn sie sich die daumen halten? 
boomerang antwortete am 4. Sep, 13:15:
nun, ich halt ja mit der rechten nicht den linken und umgekehrt.
werd´s einfach abwechselnd machen - 5min links und 5min das
andere links. hilft zwar weniger, aber man wird sehen... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page