Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wann haben sie das letzte mal welche gesehen?
ich würd so gerne wieder eisblumen sehen. sie
nicht auch?
- 1148 mal gelesen
schmerles meinte am 23. Nov, 12:54:
Da muß man schon in einen richtigen Altbau mit einfachen Fenstern. Oder Sie kommen morgens vorbei zum Eis kratzen. 
boomerang antwortete am 23. Nov, 15:20:
nicht dass ich mir´s wünschen würd.
aber der anblick hat für mich was
romantisches.
eher unromantisch ist dann das
eiskratzen. außer die innenseiten
der autoscheiben, aber das ist ein
anderes kapitel. 
schmerles antwortete am 26. Nov, 20:03:
ich werde jedenfalls an Sie denken, bietet sich die gelegenheit 
Etosha meinte am 23. Nov, 19:44:
Ich führe auch den Altbau als wahrscheinlichsten Ort ins Treffen. In unserer Altbauwohnung im 15., doppelte Fenster, gab es an der Innenseite der Außenscheiben immer wunderschöne Eisblumen. Ich hab noch irgendwo Fotos. Magst welche? :) 
boomerang antwortete am 26. Nov, 09:38:
@etosha: immer, gerne. wo ist denn das vereiste online-photo-album mit
dem hübschen geblüm? 
Etosha antwortete am 26. Nov, 10:16:
Hmpf, mein -&%§!!# Onlinealbum ist offline, weil weißdergeierwarum. :( Aber ich schick dir ein Eisblumenmail. 
Lo meinte am 24. Nov, 23:50:
Sex im Winter im Auto.
Und danach solange im Auto bleiben, bis die Eisblumen wachsen.
Und alles andere kleiner wird..... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page