Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Vor Jahren hat mal ein Werbewunderwuzzi aus Deutschland Blogs als die Klowände des Internets abgekanzelt. Wahrscheinlich bloggt er jetzt eh auch selber. Aber egal.
Viel wichtiger sind mir da Bürowände. Die dürfen nicht kahl sein. Kahle Bürowände sind so kahl wie die Seelen der dort arbeitenden Menschen. Mein schmales Bürowändchen, das schaut so aus.
Bürowandindividualisierung
Wie schaut eure aus?
- 1403 mal gelesen
pathologe meinte am 18. Nov, 11:27:
Hier
hängt dies an der Wand. Künstlerisch etwas weniger wertvoll:

Bilder Upload 
boomerang antwortete am 18. Nov, 11:44:
Arabischer Kalender?
Zumindest weiß man sofort, wann wieder Wochenende ist. 
pathologe antwortete am 18. Nov, 11:47:
Mit
23 Tagen ist so ein Kalender etwas idealisiert. Da ich es nicht lesen kann, vermute ich eher Planquadrate. 
boomerang antwortete am 18. Nov, 11:49:
"Planquadrat" hieß bei uns am Land eine verschärfte Polizeiaktion am Wochenende, in der die Alkomaten brav getestet wurden. 
pathologe antwortete am 18. Nov, 11:59:
Alkoholsünder
hier im Land zu schnappen wäre schwierig, aber nicht unmöglich. Eher vermute ich ja den Abusus von Amphetaminen bei der Fahrweise der Männer hier.

Oder die Absenz von Hirn. 
NeonWilderness antwortete am 18. Nov, 13:10:
Tippe auf strategischen IS-Vormarschplan. Wo sind Sie da bloß hineingeraten, Herr Pathologe? 
boomerang antwortete am 18. Nov, 15:45:
Und das hier, in meinem Blog. Noch können Sie aussteigen! 
NeonWilderness meinte am 18. Nov, 11:32:

Ich schaue direkt auf diese drei Damen.

 
pathologe antwortete am 18. Nov, 11:35:
Da
sind zweifellos Frau Araxe und Frau Gralmann, aber wer ist die dritte Dame? 
boomerang antwortete am 18. Nov, 11:47:
Eine nette Kollegenschaft haben Sie.
Eine hübscher als die andere. 
NeonWilderness antwortete am 18. Nov, 13:18:
@Pathologe - das ist korrekt: Araxe, Graalmann (Katrins immer mit Doppel-a) und Frau Sünderin, die ja immer das beschwipste dritte Rad am doppelten Lottchen ist.

@boomerang - ich find' die Drei auch toll; sie sind sich halt sehr ähnlich, dafür muss man sich als Mann aber auch nicht immer neu einstellen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page