Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Mit einem Epi am 8. Jänner. Und weil ich mir heuer nicht wieder ein halbes Jahr Zeit lassen wollte, hab ich 8 Tage danach gleich Nummer 2 drauf gelegt. Und mir gleich mal wieder die Zunge halb abgebissen. Die Schulter dürfte ich mir auch wieder ausgehängt haben, zumindest fühlt es sich so an. Dann war da noch der Geburtstag von einem guten Freund von mir, der meinem Knie, ob meiner Tanzkünste, auch ein bissl was zum Nachdenken gegeben hat. So - und jetzt liebes 2017 - gib dir ein bisschen Mühe.
- 932 mal gelesen
Lo meinte am 20. Jan, 12:57:
Verbraucht ein Epi viel Strom? ;-) 
boomerang antwortete am 20. Jan, 13:18:
Muss beim nächsten Mal vorher und nachher den Zählerstand ablesen. Schätze aber schon, weil der Muskelkater, der schnurrt am Tag drauf schon recht ordentlich. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page