Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Geschmeidig schreibt es sich hier. So mitten im Ameisenhaufen und doch in twoday daheim.
- 1579 mal gelesen
rosenherz meinte am 9. Nov, 22:10:
Ja, offensichtlich geht twoday weiter. Ich bin gar nicht umgesiedelt, und daher hielten sich für mich die Mühen in Grenzen. Also dann, dir weiterhin viel Freude bei twoday! 
waltraut meinte am 10. Nov, 14:15:
Was bin ich froh!
Abschied von twoday ist mir damals sehr schwer gefallen und der Neustart bei wp war mit Frustfrustfrust verbunden. Daheim habe ich mich nie gefühlt.
Immer wieder, aber langsam immer weniger, habe ich bei meinen siebensachen.twoday hineingeschaut. Und heute wieder ein Mausloch gefunden und viele vertraute Namen. Ich hoffe, ich bringe das ganze wieder richtig zum Fahren.
Grüsse Waltraut 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page