Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
nömix meinte am 5. Jul, 07:22:
Nummer 5:
Capri *)
Ein Eisklumpen tiefgefrorenes orangenes Wasser am Stiel. Ein Eis, von dem man nur abbeißen kann, weil beim Lecken die Zunge daran festfrieren und picken bleiben würde. Geschmack: schauderhaft, wie man ihn nur als Kind lieben kann. Erinnerungen an endlose Sommertage im Freibad, mit blauen Kinderlippen.
»Iss niemals gelben Schnee.« lernt man schon als Kind. Gilt nicht für das Capri-Eis. 
boomerang antwortete am 5. Jul, 16:32:
Hmmm, muss ich mal antesten. Hab das nicht so in Erinnerung. 
rinpotsche antwortete am 7. Jul, 01:23:
Am Capri kann man wunderbar den Taupunkt (bitte an dieser Stelle einen link zu Wikip. vorstellen) demonstrieren, sofern der jemandem, außer mir, von Interesse ist.


-Irgendwie scheint mir der Kommentar misslungen, aber erst neulich hätte ich einen Kniefall gemacht, wäre mir das Caprieisbeispiel vor dem widerspenstigen Chef eingefallen! 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page