Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
a bissl ist's schon her, dass ich hierorts schrab,
wie sehr ich auf diese geniale uli-bär-nummer
steh'. und jetzt, durch zufall, komm ich via
youtube auf ein vid mit der nummer. ich hab
den song extrem lang nimmer gehört, und wie
man in den youtube-kommentaren liest, bin
ich nicht der einzige. ich sag nur, die regler
nach oben, play drücken und zurücklehnen.
und wer mag, macht auch noch die augerln zu.
- 1162 mal gelesen
entegut (Gast) meinte am 9. Dez, 08:11:
Irgendwie kenn ich die beiden nicht. Wieso eigentlich? 
boomerang antwortete am 9. Dez, 09:46:
den herren rechts kannte ich auch nicht.
aber ulli bär, zu erstgenannten rechten,
sollte schon bekannt sein, vor allem durch
seine nummern "alle lichter" und "der durst".
hat sich auch zu "austria 3"-zeiten immer wieder
als grandioser bassist gezeigt.
jedenfalls ist "alle lichter" einer meiner
alltime-austropop-favoriten. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page