Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Gestern war Konzert.
Die beste Pensionistenband der Welt hat Wien ihre Aufwartung gemacht und das Happelstadion mit derben Rock 'n Roll erbeben lassen. Laut wie Sau, fetzig wie frisch aus dem Sauerstoffzelt (äh, Moment...) und energiegeladen wie ein Lastwagen voll mit den Dosen mit den zwei Stieren drauf.
Wenn man's nicht wüßte, man würde es nicht glauben, dass da 280 Jahre (und mit Mick Taylor zeitweise 346 Jahre) auf der Bühne zeigen, wo der
geneigte Rocknroller seit 1962 den Most her holt.
Und der floss. Und wie. Zwar in Form von Bier. Und einem der geilsten
Konzerte, auf denen ich je war.

Die #Stones waren der Hammer. Haltet noch ein paar Jahre durch, die Kurze will euch auch sehen. #stoneswein #stoneswien #rollingstones #wien #vienna

Jungs, haltet noch ein paar Jahre durch, die Kurze will euch auch mal sehen. Ich denke, dass sollte machbar sein.
- 1260 mal gelesen
nase (Gast) meinte am 19. Jun, 17:01:
und heute abend in meiner kleinen stadt...
hoffentlich haben die sich bei ihnen da nicht verausgabt. 
boomerang antwortete am 23. Jun, 14:18:
Und?
Waren die Buben ausgeschlafen? 
bonanzaMARGOT meinte am 29. Aug, 16:02:
solche altrocker sind mir suspekt. man hat gefälligst vorher zu sterben.
ich finde das nicht mehr gut. aber auch nicht unbedingt peinlich. was ist in den zeiten von "dschungelcamp" und ähnlichem noch peinlich?
eigentlich ist da das publikum peinlicher als die typen, die peinlicherweise mit siebzig immer noch groopies ficken.
jeder kriegt halt, was er verdient. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page