Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Tag
Vor Jahren mal daran herumgespielt, jetzt wieder ins Gedächtnis gespült.
- 3292 mal gelesen
bonanzaMARGOT meinte am 28. Feb, 14:35:
ich würde das bild "alpen 2012" nennen. nun noch eine geile künsterunterschrift in die linke untere ecke, und es ist perfekt. 
boomerang antwortete am 3. Mär, 12:22:
Hmm. Die Künstlerunterschrift ist das Bild selbst.
Aber den alpinen Charakter des Bildchens hab ich
schon auch von anderer Seite bestätigt bekommen.
Da ist also was dran. 
Hoffende meinte am 8. Mär, 03:05:
Sehr kreativ! Ich hatte auf den ersten Blick was Mathematisches vermutet, weil es an Suchbilder vom Format "Wieviele Dreiecke sind zu sehen?" erinnert. ;-)
Aber dann war es ziemlich bald BooM! :-) 
boomerang antwortete am 10. Mär, 09:52:
Danke.
Es freut mich, dass Sie das BooM erkannt haben. Ist offenbar (was die Kollegen so sagen) nicht so einfach. 
Hoffende antwortete am 11. Mär, 01:12:
Das ehrt mich, aber die Überschrift des Beitrags war dann doch sehr hilfreich! :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page