Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Skifahren ohne Fotos zu machen.
Kann ich.
Können wir.
Ich wollt mal die Kurze nicht durch die Linse betrachten.
Und das ging gut.
Das Wetter war eh nicht fototauglich.
Die paar Stürze und Abfahrten und Feiereien und Wutausbrüche und Unterdensesselliftrutschereien und SelbereinstudierteLetzerAbendKinder"Mitternachts"Einlage und MiteinemSkiSchleppliftFahrten und und und ... wie waren es schon.
Und die Bilder, die haben wir im Kopf.
Yes.
Und die, die lassen es passieren. Immer wenn ich dran denke.
Yes.
- 3504 mal gelesen
Pendlerin meinte am 10. Feb, 11:42:
Die Fotos macht man eh nur, um vor den Stubenhockern anzugeben 
Lo meinte am 10. Feb, 18:15:
Höhö, da kann ja jeder behaupten, dass er in Urlaub war.
Ohne Beweisfotos - keine Chance. 
Pendlerin antwortete am 11. Feb, 09:55:
Nö, dann schon eher Beweisschnee und abgefrorene Nase und Zehen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page