Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Pürieralien #iseealiens #iseefaces #igersvienna #igersaustria #metal
Als Pürierstab getarnt, kam er heute morgen ins Büro. Die Kollegin von vis-a-vis hat ihn eingeschleppt. Und jetzt, jetzt geht's rund in der Küche. Absonderliche Geräusche sind zu vernehmen.
- 1309 mal gelesen
pathologe meinte am 3. Sep, 16:15:
Der
Mann mit der eisernen Maske vom Planet der überlangen Zungen.

Kein Wunder hat die Kollegin Spaß in der Küche. 
la-mamma meinte am 3. Sep, 18:57:
ich find, der hat sowas kürbismäßiges. 
boomerang antwortete am 4. Sep, 08:48:
Jetzt hab ich Angst vor Kürbissen. 
pathologe antwortete am 4. Sep, 09:24:
Gibt
es eigentlich auch Pflichtbisse? 
nömix antwortete am 4. Sep, 09:29:
...
 
boomerang antwortete am 4. Sep, 14:03:
Kürbisse nennt man auch die Nachspeisen-Variationen-Teller in der gehobenen Gastronomie. 
boomerang antwortete am 4. Sep, 14:03:
@nömix: Vorn, hinten, oben, unten. 
iGing meinte am 4. Sep, 09:46:
E.T. in Ritterrüstung? 
bonanzaMARGOT meinte am 6. Sep, 14:42:
an was frau nicht alles ihren spaß hat. 
boomerang antwortete am 8. Sep, 12:46:
Nicht nur frau. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page