Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Erst die Zeit.
Dann die Kurze.
Und dann beide Hand in Hand.
Unermüdlich versuchen sie sich gegenseitig zu überholen.
Jetzt ist sie schon 6 Jahre alt.
Die ersten Kindergartentage wähnt man noch zum Greifen nah. Doch die sind schon weit weg. Denn heut ist der letzte Kindergartentag von der kurzen.
Snief.
Und die Zeit läuft.
Die Kurze auch.
Und jetzt beide Hand in Hand.
Unermüdlich versuchen sie sich gegenseitig zu überholen.
- 1974 mal gelesen
rinpotsche meinte am 9. Aug, 11:29:
Oh du schön bewegte Erinnerung. Meine wurde damals rausgeworfen, quasi ein für alle Beteiligten spürbar symbolische Akt, der die Verarbeitung dieser Kindheitsphase angenehm beschleunigte. (Es lagen weiche Turnmatten an der Abwurfstelle.) 
nase (Gast) meinte am 9. Sep, 12:25:
sie ahnen ja nicht, wie schnell die abitur macht... 
thingonaspring (Gast) meinte am 28. Jan, 16:58:
Eigentlich ist nur dieser Moment daran schön. Also, das Wachsen zu sehen. Jeder Tag, jede Woche etwas neues. Das mag ich und lenkt ab, von dem was vorher war. Die eigenen Kinder lassen einen in die Knie gehen.

Andere Kinder - die, die ich beruflich um mich herum habe - die erstaunen mich dann immer. Aber denen mag ich auch so gerne beim Wachsen zugucken. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page