Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Freitagstexterlogo
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, weil ich Euch so lange hab warten lassen. Erstens viel es mir schwer, aus dem vielen suprigen Freitagstextereien, die eine jene auszuwählen, weil ja nur ein Staffelholz weiter gereicht werden darf. Und zweitens hab ich ja so nebenbei auch im Büro was zu tun, was mich ein wenig in Zeitnot schlittern ließ.
Ich schlittere noch immer, aber anyway.
Nun denn.
Die gute "la-mamma" hat gleich mit dem ersten Kommentar den Barbapapa abgeschossen und Barbamamma (wen den sonst?) ins Rennen geschickt, was mich schon am Freitag Morgen zum erheitersten Bürohengst hier im Bergwerk machte. Sie tippte ein beswingtes "barbamama hat sich heute zum einkaufen in ein menschenweibchen gewandelt." ins Kommemtarfeld und hatte nicht nur den schnellsten, sondern auch besten Beitrag im Rennen.
Gratulierend geb ich also weiter an die "la-mamma"!
- 1486 mal gelesen
Shhhhh meinte am 30. Sep, 20:11:
Herzlichen Glückwunsch! 
la-mamma meinte am 30. Sep, 23:54:
wenns laft, dann lafts ... also, danke schön! und diesmal ist nicht einmal weihnachten, ostern, urlaub oder jahrhundertfeier ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page