Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
twoday lebt also doch weiter.
Ich freue mich unheimlich.
Und bin sauer.
Weil ich ein Wordpress-Blog erstellt hab und mit Sack und Pack rübergezogen bin und hier einstweilen alles hab verwaisen lassen.
Soll ich drüben weiter machen?
Wieder hierher ziehen?
Zweigleisig weiterfahren?
Ich weiß es nicht.
- 2471 mal gelesen
Lo meinte am 3. Aug, 16:10:
Ich fühle mich mittlerweile "drüben" mit meinem "Kohlenspott" heimisch - es hat sich eine sympathische Community ergeben, die zum Teil auch aus der Twoday-Zeit stammt, und mit mit der es Spaß macht, zu bloggen.

Die Nicht-Kommunikation der Betreiber von Twoday mit seinen treuen Usern, das Nichtbeachten, das Verunsichern und das Dahinsiechen mit Ankündigung diverser Sterbedaten, das "rein-inne-kartoffeln-raus-ausse-kartoffeln" hat zu Unmut und die Abschaltankündigung selbstverständlich zu Abwanderungen geführt.

Denen, die das Schiff wieder flott machen wollen, kann man nur Glück wünschen. 
la-mamma meinte am 13. Aug, 21:36:
Mir ist WordPress zu kompliziert... 
stellinger antwortete am 23. Aug, 15:22:
Dito! 
stellinger meinte am 23. Aug, 15:19:
Die Qual der Wahl!
Mir geht es genau so. Gerade bin beim BLOGGER sesshaft geworden, geht es hier weiter. WordPress hatte ich auch in die engere Wahl gezogen, habe ich aber wieder aufgegeben, weil es mir zu kompliziert ist. Ich fahre zunächst zweigleisig und entscheide mich später. 
boomerang antwortete am 27. Aug, 16:16:
In Wordpress wächst man langsam rein.
Dass twoday wieder weiter geht, freut mich ungemein.
Aber wie und wo jetzt weiter machen...? 
bonanzaMARGOT meinte am 6. Sep, 09:01:
ich fahre erstmal zweigleisig. wozu die wordpress blogs wieder aufgeben, in die ich bereits einige mühe und zeit investierte. wie das dann mit den twoday-blogs bei antville weiterläuft, ist mir noch nicht ganz klar.
wordpress ist in der tat etwas komplizierter, die benutzeroberfläche anders, und es dauert halt, bis man dort eine kleine gemeinde an followern aufgebaut hat. ich tue mich diesbezüglich aber überall schwer. what shells.
auch die werbung, die bei den kostenlosen blogs auf wordpress eingeblendet wird, ist ärgerlich und verunsichert mich bezüglich datenschutz - muss ich ein impressum anlegen oder nicht? alles wird komplizierter und komplizierter...
prima finde ich schon, dass die alten blogs bestehen bleiben - hängt eben viel herzblut dran. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page