Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... sind unfähig.
kaffeekannenrohrschach


oder sind sie etwa doch die wahren erfinder des rorschachtests?
- 2663 mal gelesen
kohlehydrat meinte am 23. Apr, 16:39:
bei
mir sind nur die da (bzw die junior express versionen) in verwendung und das auch nur zum fruehstueck. die sudeln nicht. :) 
boomerang antwortete am 23. Apr, 17:20:
so sieht ...
... die stets tropfende büro-kanne aus:
kanne

große kafee-häferln sind zu empfehlen, damit nicht allzuviel daneben geht. 
jean luc meinte am 24. Apr, 11:11:
das bild ist schon heftig
aber ich habe mal den kaffee in meine tastatur gekippt.
das war eklig, denn der computer ist so nicht mehr zu bedienen, der macht total, was der kaffee will.

da hattich echt den kaffee auf. 
großstadtneurotikerin meinte am 24. Apr, 11:30:
...
ah die ballerina is hübscher  
boomerang antwortete am 24. Apr, 11:44:
und wie ist mit der ...
... ente?
ente

die ballerina ist allerdings sehr gut gelungen - respekt.

ballerina

 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Apr, 12:22:
dickes baby
baby  
jean luc meinte am 25. Apr, 12:11:
Gestern zufällig gesehen:
 
pastalene meinte am 29. Apr, 17:31:
sieht
eher wie Tee aus. 
boomerang antwortete am 29. Apr, 17:38:
tee wird ...
... bei uns im büro auch gebraut.
aber der kommt in kannen, die den namen "kanne" verdienen.  
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page