Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die kleine hat von gestern auf heute 8h durchgeschlafen,
irgendwie ist mir das unheimlich. dafür revanchiert sie sich
tagsüber mit endlos langen stillsessions. ich denke mal,
die hitze setzt ihr sehr zu. die mama ist da nicht zu beneiden.

- 1847 mal gelesen
gluecklich meinte am 22. Jun, 15:33:
uiiiiiiiiiiiiii
das ist ja ein zuckerschneckchen! wirklich gut gelungen die kleine herr boom :o) 
boomerang antwortete am 22. Jun, 15:44:
wir haben uns ja auch sehr bemüht.
gut ding braucht eben weile. 
knutschflower meinte am 22. Jun, 15:45:
Über deine
einfallsreichen Überschrifen kann ich immer wieder 'mal lächeln. Mir fallen nie so gute ein.

Auf dem Bild schaut die liebe Julia sehr, sehr friedlich aus! 
boomerang antwortete am 22. Jun, 16:29:
ja, die liebe kleine hat ihn drauf, den umdenfingerwickelblick.
.
und das mit den beitragstiteln, danke. ich bin mir dabei manchmal
selbst nicht so sicher, was ich da so verwinkelt mir aus der nase zieh. 
eria meinte am 22. Jun, 23:53:
anständig... sagt man in tirol.

sehr süss find ich. hach. 
schmerles meinte am 23. Jun, 14:04:
gestillt werden muß schon sehr schön sein 
blogger.de:etosha33 meinte am 24. Jun, 22:55:
Hehe, mit so viel Samt und Baumwolle wär mir aber auch heiß! ;)
Eine sehr süße Tochter habt Ihr da! Und sie sieht ausgesprochen zufrieden aus. 
zwilobit meinte am 25. Jun, 15:24:
... und dieser kleine Schrumpelfuß da oben, herrlich!! 
rollinger meinte am 26. Jun, 10:02:
Das ist bei meinem Junior(4) noch heute so. Da gibt es Zeiten, da fällt der abends um 7 ins Bett und zur Zeit da es so hell ist wird um 22:00 noch gekämpft!
AM nächsten Tag rächt sich das dann, aber der Akku wird einfach nicht leer.
Heute nacht um 2:00 kommt er an , schlaftrunken "Papa ich will nicht mehr schlafen, ich habe keine Zeit mehr"
Da muß man ganz sachte sein, daß er nicht richtig wach wird.

Manchmal scheint das Wachstum Energie zu verschlingen und dann hat man seine Ruhe.
Danke für das schöne Foto, ledier verzerrt das Weitwinkel etwas, aber ich ahne wie niedlich die kleine Maus ist, auch mit "Augen zu". 
dus meinte am 26. Jun, 10:08:
ui
da ist ja das baby!
;--))) 
engraver meinte am 27. Jun, 11:27:
herzlichen glückwunsch! herr boomerang

bin überrascht, aber wenn man hier bei ihnen nicht regelmäßig reinschaut kriegt man auch nix mit  
boomerang antwortete am 27. Jun, 11:42:
danke ihnen.
weshalb sind sie denn überrascht? 
engraver antwortete am 27. Jun, 12:38:
ne gute frage ... nicht das ich ihnen das nicht zugetraut hätte ;)
hab einfach nie darüber nachgedacht ob es auch eine frau boomerang geben könnte - und dann schau ich mal ahnungslos vorbei und schon präsentieren sie auch noch ihre tochter - na da war ich dann halt überrascht :-) 
woody_b antwortete am 27. Jun, 16:02:
hoffentlich träumt sie was schönes :-) 
boomerang antwortete am 27. Jun, 16:07:
ich bin mir sicher, dass sie von
riiiesentitten träumt, mit viel
viel viel viel viel muttermilch. 
rollinger antwortete am 3. Jul, 11:27:
HAHAHAHA 
nyck meinte am 3. Jul, 13:08:
eieiei – das ist mir ja total entgangen bisher! glückwunsch! am besten sind die hände… 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page