knutschflower meinte am 30. Jan, 21:08:
Mann oh Mann,
so eine lange Einleitung bei einem der unzähligen Fragespielchen - das schaffst auch nur du. ;O) Aber prinzipiell versteh ich dich ganz gut, wegen deiner Bedenken u. so. Hab während meines Bloggerlebens schon des öfteren dieselben Gedankengänge gehabt. Nicht zu viel preisgeben u. dann doch aber etw. von mir erzählen wollen, denn ich bin ja ich und so irgendwie will man die lieben Leute hier schon auch an seinen Freuden u. Gedanken teilhaben lassen. Und die sind nun 'mal oft persönlicher Natur.Bis auf "Das Leben ist schön" kenn ich keinen einzigen FIlm, ich glaub ich hab Nachholbedarft. Und meine Filmlieblinge kommen mir gleich noch banaler vor. ;O)
boomerang antwortete am 31. Jan, 11:20:
ich bin ja eigentlich so ein fragespielchen-verweigerer und wollt´s eigentlich diesmal auch verweigern, aber die "einleitung" ist mit mir in eine andere richtung gedriftet, unter anderem deshalb, weil der spielball ja von höchster stelle kam."lang lebe ned devine" ist übrigens ein absolutes muss.
knutschflower antwortete am 31. Jan, 13:52:
Wenn ich mich
richtig erinnere, dann ist das auch erst das 2. Fragespielchen in meinem Leben. ;O)Bin aber soweit ich weiß auch erst das 1. Mal eingeladen worden ...
Wie auch immer, danke, dass die Einladung von mir angenommen wurde! Was für eine Ehre.