Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
so kann von mir aus jeder tag beginnen.
mit einem blick in den garten,
in dem die sonne auf mich wartet.
bidgddgk
die isabella, welche ich erst vor kurzem dort eingeschlagen hab, wächst und wächst, dass es eine freude ist.
irigiw
und beim reingehen, winken mir die paradeispflanzerl zu, nein mädels,
euch hab ich auch nicht übersehen.
spsp
das kommende lange wochenende werden die wohl
ohne mich auskommen müssen.
ich hoff´, dass sie tapfer sind und mich am sonntag auch noch begrüßen werden.
- 1290 mal gelesen
Zorra meinte am 30. Mai, 11:45:
Und wie
haben sie sich geschlagen.

Beim letzten Bild meinte ich zuerst es sei ein Pool. ;-) Was hast du denn da alles angezogen? 
boomerang antwortete am 30. Mai, 13:14:
alle sind wohlauf.
bis auf die eine rechts vorne,
die hat schon das vorige wochenende ziemlich gelitten und ist nur mehr schlaff auf der erde gelegen - nach dem vermeintlichen gnadenschluck hats 2-3 stunden gedauert und sie war wieder fit.
gestern detto - wieder die einzige schlaffe paradeiser - gnadenschluck - ein weilchen später war sie wieder fit wie ein turnschuh.
ich hoff´, dass sie mir solche eskapaden nimmer mehr macht.
ob die im spätsommer überhaupt früchte tragen werden, weiß ich nicht - ich hab sie wohl zu spät gesetzt, die mädels.
.
das sind übrigens seltene alte paradeiser-sorten - also tomaten.
werd´ morgen die lustigennamen bekannt geben. 
Zorra antwortete am 30. Mai, 19:46:
Oh, da bin ich gespannt.
Das mit den Schlaffis kenne ich. Wenn ich die Pflänzchen jeweils ins freie Feld setze, gefällt es ihnen gar nicht. Und dann kommen dann noch die Schnecken. :-( 
boomerang antwortete am 1. Jun, 12:20:
die mädels von links nach rechts:
cuban pink
stupice
brown cherry
mexican honey
fr. metzger
mühls mini

und die tapfere vorne nennt sich schlicht und einfach: weißbehaarte 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page