Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Paradeis City
Ha, es wird was, mit der Paradeis-City - 10 aus 14 sind gekeimt.
Lediglich die 3 Unbekannten (können auch Chillis sein, fällt mir grad
ein - was halb so schlimm ist, hab ich doch vorgestern von der netten
Inderin - die eigentlich aus Bangladesh ist - ein paar bangladeshige
Chillisamen bekommen) und eine Gelbe von der Krim haben sich's
anders überlegt.
Na wenigstens tut sich da was.
- 1452 mal gelesen
Zorra meinte am 2. Apr, 11:54:
Gratuliere, ich bin noch nicht soweit mit den paradeisern. 
kayjay meinte am 2. Apr, 17:10:
meine sind änlich soweit.
bin neugierig hab bis dato noch nie welche selber gezogen. 
boomerang antwortete am 2. Apr, 17:39:
Jetzt noch Vorsicht walten lassen und dann wirds schon was. Gutes Gelingen wünsch ich Ihnen. 
kayjay antwortete am 2. Apr, 19:38:
ab wann ins freie? 
boomerang antwortete am 2. Apr, 22:41:
Gute Frage...
Denke, dass man noch 2 oder 3 Wochen warten sollte. 
boomerang antwortete am 2. Apr, 23:27:
Hab einen wunderbares Paradeiser-Blog gefunden.
Da erfährt man so ziemlich alles über Paradeiser:
//www.tomatl.net/2007/01/14/tomaten-pikieren-wann-und-wie/ 
kayjay antwortete am 3. Apr, 13:49:
danke für den link, wahrlich informativ 
kayjay antwortete am 6. Apr, 14:17:
So ich habe sie nun doch hinausgestellt. 
boomerang antwortete am 6. Apr, 20:28:
ich habs heut draußen gehabt,
aber des nächtens sind sie noch
drinnen. 
janocjapun (Gast) meinte am 2. Apr, 20:01:
Die Perspektive bringt mich um den Verstand ... %-} 
boomerang antwortete am 2. Apr, 23:28:
Sorry, musste das Bild drehen, weils Setzbild auch hochformatig ist. 
schmerles meinte am 6. Apr, 09:03:
ich wollte am Wochenende Salat setzen; leider war das viel zu kurz wieder.
Für Ihre Zucht wünsche ich bestes Gelingen! 
boomerang antwortete am 6. Apr, 09:58:
Danke, gönn den Buben und Mädels heut ein bissl Auslauf im schattigen Schanigarten. 
Zorra antwortete am 8. Apr, 10:36:
Bei mir haben die Schnecken gewütet und meine ganze Anzucht weggefressen, grrrrrr! 
schmerles antwortete am 8. Apr, 17:24:
Das waren bestimmt die Spanischen Wegschnecken, Frau Zorra. Übrigens: schade, ich komm kaum noch dazu, bei Ihnen zu lesen. Sie sind aber auch so weit weg! 
schmerles meinte am 8. Apr, 17:22:
ich ahbe gestern meine chilipflanzen ins freie gestellt. mal sehen ob ein frost kommt so lange ich weg bin 
boomerang antwortete am 8. Apr, 21:51:
meine chillis sind noch in der erde. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page