Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
RokkerMur meinte am 18. Feb, 14:39:
Als sogenannter Gesunder (seit 10 Jahren sagen mir Ärzte: Sie haben da was auf der Lunge, ich denke inzwischen eher die Ärzte haben was) schätzt man die Gesundheit nicht.
Ich freue mich wirklich das du (ausgerechnet das Wilhelminenspital - aber auch dort ist die Mehrzahl der Pavillons und Ärzte okay) wieder halbwegs beisammen bist :) 
boomerang antwortete am 18. Feb, 19:48:
Oh, schön zu lesen, danke.
Das Wilhelminen, das sträubt sich erst, gemocht zu werden. Alte Gebäude. Die Zerwürfeltheit. Aber es hat Flair. Und Platz. Im AKH kann man nur Liftfahren. Im Wilhelminen schlendern.
Und ja, bin wieder fit. Die Schulter ist auch zu 99% ok. Das bissl Pulverlschlucken, kein Alk ist auszuhalten. Nicht Autofahren zu dürfen, ist hörter, das betrifft nicht nur mich, das belastet R. Leider nicht wenig. 
RokkerMur antwortete am 19. Feb, 13:09:
Die haben sogar einen eingegitterten Zierfischteich. Und um 5 Uhr Früh hat ein kleiner Fuchs mal überlegt ob er mich angreifen soll. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page