Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
gestern war sie wieder auf ihrem 74er trip. ich find ja die "74" sehr sympatisch, nur am display meiner diva macht sie mir sorgen. hmmm, aus der not eine tugend machen, das wärs. nichts leichter als das: sie kann ja auch kleine filmchen machen, die luxo, drum hab ich mich gestern abend schon auf heute morgen gefreut - aufs tageslicht. wenn schon die 74er-bilder so stark sind, wie muss das erst als filmchen aussehen. ha, kaum aus dem haus heraus, hab ich sie auch schon aktiviert, die kleine, und wenn sie könnte, hätte sie sicher schelmisch gelacht, als am display der leeren cam wieder "24" erschien.
- 1122 mal gelesen
knutschflower meinte am 25. Nov, 21:07:
Kriegen
wir das 1. Filmchen dann auch zu sehen? Od. das 2. oder 3.? 
boomerang antwortete am 28. Nov, 09:24:
oh, hoher besuch. hab schon mitbekommen, dass es wieder bei twoday knutscht. das freut. leider hätt´ ich wieder nur normale filmchens mit der cam machen können, weil sie unerwarteterweise wieder genesen ist und die filchens wären ja eher fad gewesen --- aber im stile von luxo absztraqu´ - das wär ein psychodelilscher hammer gewesen. die kleine diva hat sichs rechtzeitig überlegt, wieder normal zu sein 
knutschflower antwortete am 28. Nov, 10:30:
Schade,
heut wär ich richtig aufgelegt für so einen psychodelischen Quatsch. ;O) 
rollinger meinte am 29. Nov, 13:18:
Sie wissen, daß ich ihre "74er" mag. Warten wir auf die nächste Phase.
Könnte an der Luftfeuchtigkeit liegen? Probieren Sie das mal aus. 
boomerang antwortete am 29. Nov, 13:21:
derer hab ich noch einige auf lager - ich glaub so um die vierzig sinds. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page