Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
man versucht sich drauf vorzubereiten,
es nicht einfach nur so plump zu sagen,
es ist ja was besonderes,
das man nicht einfach so en passant erwähnt
und man ja auch noch den richtigen moment abwarten will,
und irgendwie passiert´s dann doch so plump,
dass man´s eben doch einfach plump raussagt,
weil´s einen innerlich irgendwie drückt
und man man´s ja eigentlich nur
vor lauter freude los zu werden versucht:
"wir bekommen nachwuchs!"
- 2239 mal gelesen
eria meinte am 16. Dez, 16:07:
aber hallo. schön und gut und herzliche gratulation. 
neuro meinte am 16. Dez, 16:08:
herzlichen
glückwünsch! wird bestimmt nett heissen, das kind ! 
herold meinte am 16. Dez, 16:10:
gratulation!
welchen beruf soll der nachwuchs ergreifen? 
pollykrohm meinte am 16. Dez, 16:27:
herzlichst glück dazu und dafür! 
frau_kollegin meinte am 16. Dez, 17:16:
sososoo. gratuliere!
jetzt macht das mit dem holzspielzeug gleich viel mehr sinn! :-)

und wann, wenn man fragen darf? 
chefe meinte am 16. Dez, 17:18:
alles liebe und gute
auch von meiner seite! 
neuro meinte am 16. Dez, 17:19:
ist
das bild da im header echt? 
boomerang meinte am 16. Dez, 17:34:
tja, danke mal, ihr lieben - es ist ja noch ein weiter weg zu gehen,
geduld ist gefragt.

und ...
das bild ist echt.
das mit dem holzspielzeug, jaja...
anfang juni soll´s soweit sein.
und die freude ist eine große. 
neuro antwortete am 16. Dez, 17:36:
hm
is schon ein wenig sentimental. wie beim allen twodaybabies. 
Lo meinte am 16. Dez, 19:48:
Dankeschön!
Das ist einmal eine tolle Nachricht!
Alles Gute für die nächste Zeit!
Freut Euch drauf!

lo.
Und ich hab mir schon Sorgen um meine Rente gemacht.....
Darum: Dankeschön ;-) 
knutschflower meinte am 18. Dez, 11:27:
Bin wieder
einmal zu spät daran, aber die Glückwünsche kommen trotzdem von Herzen. Ach ist das fein!! 
gluecklich meinte am 18. Dez, 12:34:
wunderbar
herr boomerang! gratuliere ganz herzlich und hoffe der mama ist nicht mehr allzu übel ;o) 
tuneman meinte am 18. Dez, 20:30:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten Monate.....
Wir bekommen auch Nachwuchs und so denke ich, daß ich Dir ein bischen nachfühlen kann.... 
diza meinte am 18. Dez, 22:26:
glückwunsch glückwunsch auch von mir : ) 
rollinger meinte am 19. Dez, 10:54:
Hui
das ist ja mal eine ganz feine Nachricht. Gratuliere! Halten Sie uns auf dem Laufenden.

/whisper on/und ich dachte immer der Hr. boomerang ist so ein blasser Computernerd der da hinter den Tasten klemmt. hihihi /whisper off/ 
zeitvertreibende meinte am 19. Dez, 11:25:
herzlichen glückwunsch, wie schön. 
Zorra meinte am 22. Dez, 11:08:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 
be-bot meinte am 22. Dez, 11:09:
oj
gratulatione! 
godany meinte am 23. Dez, 20:32:
letzte
glückwunsch und viel spass. werden sie sicher haben ;) 
woody_b antwortete am 1. Jan, 21:44:
oha!
alles gute!! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page