Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die gute knutsch hat´s geschafft. ich bin ja eher
ein schüchterner, der wenn, dann nur wenig aus
sich heraus geht und eigentlich recht verschlossen
ist. hier bei twoday hab ich mich recht gut eingewohnt,
fühl mich recht wohl und hab´, damit dass ich meine
werdene vaterschaft bekannt gemacht hab, schon einen
großen schritt getan – der schon auch ein wenig
überwindung gekostet hat, weil´s doch recht viel
persönliches von mir preis gibt (klingt ja jetzt für mich
selbst auch ein wenig blöd, aber so ist er halt, der
schüchterne boomerang), aber ich bin eben so was
von stolz, dass ich demnächst - so gott will - vater
werde. und so hab ich´s hier eben auch voller stolz
ausgeplaudert, einfach weil’s ein teil von mir ist und
ich hier authenmtisch sein will - ansonsten hätt´ "boomerang"
keinen sinn. mein quirx ist allerdings der, dass ich mich
hier nicht bloßstellen will, nicht alles und jedes hier
veröffentlichen möchte, wenn, dann verklausuliert,
für mich verklausuliert, so, dass ich den gedankenanker
im datennirvana aufgreifen kann und mich in der notiz
wieder finde. drum hab ich auch kein impressum, nenn´
keine namen und nichts, was auf meine person hinweisen
könnte. klingt jetzt ein wenig paranoid für jemanden, der
im netz persönliches von sich gibt, aber es funktioniert.
hat funktioniert.
denn die gute knutsch hat´s geschafft und mich „getaggt“.





• 4 jobs die du in deinem leben hattest:
elektrotechniker, instandhaltungstechniker, praktikant, texter

• 4 filme die du immer wieder anschauen kannst:

„lang lebe ned divine“
die sorte von humor mag ich – unter anderem wegen der weltklasse-szene,
die für mich filmtechnisch eine der besten ist, die´s gibt, f
ür die man aber eigentlich den ganzen film erzählen müsste,
um sie richtig zu verstehen.
wer den film kennt, weiß, welche ich meine.

„das leben ist schön“
unheimlich traurig und lustig zugleich – schön eben.

„zum teufel mit den kohlen“
die hackensack-bulls – der baseballverein,
durch dessen spielfeld die eisenbahn fährt.
humortechnischer volltreffer.

hmmm, mir fällt kaum einer ein – klar, so was wie „wallace&grommit“,
„ice age“, aber auch „stalingrad“ und „commedian harmonists“
sind für mich auch ganz gern gesehene filme.
wahrscheinlich sind mir meine eigentlichen 4 favorites
jetzt aber nicht eingefallen – sorry.


• 4 orte in denen du gewohnt hast:
kleinpetersdorf
währing
meidling
???

• 4 tv-serien die du gerne anschaust:
hör mal, wer da hämmert
king of queens
irgendwie ist die frage nicht gut, überhaupt nicht gut.
und grade deshalb eigentlich sehr gut – weil’s die
belanglosigkeit der sendungen aufzeigt,
die man sich regelmäßig reinzieht.
man sitzt ja eh viel zu viel vor der klotze.

• 4 plätze in denen du im urlaub warst:

torrevieja
pesaro
piran
symi

• 4 webseiten, die du täglich besuchst:
derstandart.at, orf.at & blogs, blogs, blogs ......

• 4 deiner lieblingsessen:
alles was die werdene mama kocht
(bis auf, ... aber das ist eine andere geschichte)


* 4 plätze wo du gerne im augenblick sein möchtest:
daheim (was mach ich eigentlich noch da?), symi,
daheim, daheim.

• 4blogger die du taggst
eria
neuro
glücklich
schmerles
- 3157 mal gelesen
knutschflower meinte am 30. Jan, 21:08:
Mann oh Mann,
so eine lange Einleitung bei einem der unzähligen Fragespielchen - das schaffst auch nur du. ;O) Aber prinzipiell versteh ich dich ganz gut, wegen deiner Bedenken u. so. Hab während meines Bloggerlebens schon des öfteren dieselben Gedankengänge gehabt. Nicht zu viel preisgeben u. dann doch aber etw. von mir erzählen wollen, denn ich bin ja ich und so irgendwie will man die lieben Leute hier schon auch an seinen Freuden u. Gedanken teilhaben lassen. Und die sind nun 'mal oft persönlicher Natur.

Bis auf "Das Leben ist schön" kenn ich keinen einzigen FIlm, ich glaub ich hab Nachholbedarft. Und meine Filmlieblinge kommen mir gleich noch banaler vor. ;O) 
boomerang antwortete am 31. Jan, 11:20:
ich bin ja eigentlich so ein fragespielchen-verweigerer und wollt´s eigentlich diesmal auch verweigern, aber die "einleitung" ist mit mir in eine andere richtung gedriftet, unter anderem deshalb, weil der spielball ja von höchster stelle kam.
"lang lebe ned devine" ist übrigens ein absolutes muss. 
knutschflower antwortete am 31. Jan, 13:52:
Wenn ich mich
richtig erinnere, dann ist das auch erst das 2. Fragespielchen in meinem Leben. ;O)
Bin aber soweit ich weiß auch erst das 1. Mal eingeladen worden ...
Wie auch immer, danke, dass die Einladung von mir angenommen wurde! Was für eine Ehre. 
eria meinte am 30. Jan, 23:11:
und ich dachte mir heute, als ich den beitag bei knutsch sah, oh... soll ich schon mal vorschreiben?... hab es aber dann gelassen, weil ich eh vergessen werde (nennt sich pessimistische lebensphase)... und dann gleich das. ich geh mal denken. :) 
boomerang antwortete am 31. Jan, 11:21:
sorry, ich bin ja sonst nie so streberhaft - es ist mit mir durchgegangen. 
hyrsch meinte am 31. Jan, 09:30:
Ich denke die Interessen werden sich in der nächsten Zeit verschieben!
Und das ist auch gut so! :-) 
boomerang antwortete am 31. Jan, 11:21:
jawohl! 
neuro meinte am 31. Jan, 15:21:
boom
du muss mir etwas zeit gönnen. bei den vier orten wo ich gerne sein möchte, da fallen mir nur 2 orte ein.. 
boomerang antwortete am 31. Jan, 15:36:
ach zeit - die kommt von allein.
und plätze, an denen man gerne sein möchte,
da braucht man doch eigentlich eh nur einen,
wo man sich gerne hinsehnen möchte.
wer 2 hat, hat´s eh schon recht gut.
bei mehr besteht die gefahr der belanglosigkeit. 
schmerles meinte am 31. Jan, 20:41:
ui, ich kenn doch gar niemand zum taggen außerdem mag ich die spielchen auch nicht so gern.
OH SCH! Ich habe ganz das vergessen zu ebeantworten von herrn ichichich, damals ich ich arbeitslos wurde, ist mir aber auch der appetit vergangen. 
boomerang antwortete am 1. Feb, 10:36:
hab ich mitbekommen. aber jetzt scheinen sie wieder mächtig appetit zu haben... 
frau_kollegin meinte am 3. Feb, 20:22:
na, das finde ich ja jetzt lustig.
zum teufel mit den kohlen läuft gerade auf das vierte. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page