Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wie glasiert scheint die schneedecke zu sein.
nicht nur, dass die sonne
den eindruck erweckt,
es fühlt sich auch so an.

schneedecke

von mir aus kann der winter
so weiter machen.
- 745 mal gelesen
knutschflower meinte am 6. Feb, 16:02:
Bin gestern
auf so einer "glasierten Schneedecke" gelaufen - das war dann nicht mehr ganz so lustig. Hatte permanent vor Augen, dass ich gleich ausrutsche u. hinfalle u. mich stundenlang niemand findet. Brrr. 
boomerang antwortete am 6. Feb, 16:50:
das kann mitunter spaßig werden. mich hat´s gestern auch ein paar mal fast gezaubert.
aber es ist wunderschön, wenn man so gegen die sonne blickt und das licht mit geballter kraft von unten und oben einem ins gesicht fährt. 
knutschflower antwortete am 6. Feb, 17:13:
Na die
Sonne war am SO ein Hit, da macht das Laufen gleich doppelt Spaß, man will gar nicht mehr aufhören. 
gluecklich meinte am 6. Feb, 16:52:
also
von mir aus könnt der frühling den winter ablösen kommen. einfach grauenhaft & fad diese kälte. 
zeitvertreibende meinte am 6. Feb, 17:11:
von mir aus kann der winter etwas mehr schneien. oder so rauhreifig zaubern wie ende der woche. aber nun ist es hier nur grau. und ich zum 2,5. mal erkältet. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page