Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... wird von allen hier im büro verschmäht.
schön.
bleibt mir mehr davon.
- 1050 mal gelesen
gluecklich meinte am 22. Mär, 11:16:
du trinkst
kamillentee freiwillig, ohne irgendeinen heilungsprozess damit bezwecken zu wollen? 
boomerang antwortete am 22. Mär, 11:23:
freiwillig.
kamillentee wird geschmackstechnisch unterschätzt.
einen würfelzucker brauchts schon auf eine 0,25l tasse aber schmecken tut er einwandfrei.
ich glaub´, dass er nur deshalb von seht vielen verschmäht wird, weil er vielen als kind bei allen anzeichen von krankheiten eingeflösst wurde.
versuchs mal - und dur wirst mir recht gegen. 
gluecklich antwortete am 22. Mär, 11:30:
bäh
mit zucker find ich ihn ungeniessbar. wenns schon sein muss, dann pur. ich trink schon seit wochen kamillentee, aber nicht auf freiwilliger basis sondern der gesundheit zuliebe. darum kann ich wahrscheinlich nicht ganz verstehen wieso man das zeugs freiwillig trinken kann. mir wär ein glaserl von irgendwas mit kohlensäure drin lieber. ich kann dir gar nicht sagen, wie ich kohlensäure vermisse! 
boomerang antwortete am 22. Mär, 11:35:
gegen ...
... großen durst ist kohelnsäureloses machtlos.
aber als nippgetränk hier am schreibtisch ist der kamillentee ganz in ordung.
aber ... warum musst du denn auf kohlensäure verzichten?
und stattdessen auf kamillentee umsatteln?
doch nicht etwa deshalb: http://gluecklich.twoday.net/stories/165014
knutschflower antwortete am 22. Mär, 13:19:
Ich trink
so was auch freiwillig. Genauso wie Brennesseltee, Pfefferminztee etc. 
gluecklich antwortete am 22. Mär, 13:58:
boom
nein muss nicht auf kohlensäure verzichten weil baby im bauch hab. hatte 6 wochen mega-durchfall & meine verdauung is noch ein bissi im arsch. also trink ich immer noch kamillentee. aber zu mittag hab ich mir grad ein glaserl orangensaft gegönnt ;o) 
Zorra meinte am 23. Mär, 09:14:
Kamillentee
trinke ich auch nicht freiwillig. Den leg ich mir höchsten auf die geschwollenen Augen... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page