Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
was?
wie?
warum?
tbd.

wann?
asap!

lmaa.
- 991 mal gelesen
schnatterliese meinte am 23. Mär, 17:33:
na klasse
das kenn ich gut!

meine reaktion sieht ähnlich aus! d(u) m(ich) a(uch) = dma! 
boomerang antwortete am 23. Mär, 19:14:
abkürzungs-orgien ...
... werden immer häufiger.
als ob keiner die zeit hat zu sagen:
"sorry, aber leider halt so schnell wie möglich!"
aber nein, es wird einem ein "asap" hingerotzt.
genauso geht´s mir mit dem "mfg". 
knutschflower meinte am 23. Mär, 17:35:
Ich gebrauch
die Abkürzung ganz gern.
Aber wenn sie jemand mit gegenüber verwendet könnt i auszucken!! 
eria antwortete am 23. Mär, 17:42:
lma=lass mich arbeiten... lmaa kannte ich nicht :) 
neuro antwortete am 23. Mär, 17:44:
...
ich kenne mich da überhaupt nich aus. ich kenn nur LOL..ah und
mfg 
boomerang antwortete am 23. Mär, 19:16:
sei ...
... froh, dass du mit den abk. nicht konfrontiert bist.
es zermürbt.
und macht stress.
mehr stress als nötig.
wahrscheinlich sind die asap-verwender stress-süchtig und holen sich mit dem täglichen asap ihren kick. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page