Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
nahezu jede/r dritte versteckt sich hinter dunklen gläsern in den dunklen schächten.
gibt’s einen vernünftigen grund, in der u-bahn die sonnenbrille aufzusetzen?
- 2033 mal gelesen
knutschflower meinte am 9. Jun, 10:07:
Man
kann Leute ungeniert beobachten, ohne dass sie es merken ;o) 
walküre meinte am 9. Jun, 10:47:
in wien schon, weil hier eine rarität in form von oberirdischen u-bahnen zu finden ist ... :-) 
boomerang antwortete am 9. Jun, 10:53:
nicht ...
... nur ober- sondern auch unterirdisch.
-
lustig sind die, die, weil besonnenbrillt, besonders angestrengt zeitung lesen. 
meckermann meinte am 9. Jun, 13:19:
Noch nie US-Krimis gesehen? 
monoblog meinte am 9. Jun, 20:13:
ich kann die kommentare hier nicht erkennen, ist so dunkel in diesem blog... 
eria meinte am 9. Jun, 21:27:
also ich nehm mir die brille egal ob nomal oder sonnenbrille ab, ich will die ganzen menschen gar nicht sehn... und es ist halt sowas von cool, wenn man sein neuestes sonnenbrillenmodell jedem präsentieren kann. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page