Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... und wie.

kaktus4 kaktus2 kaktus1 kaktus3
die schönsten sterne, die man tagsüber sehen kann.
ja.
die können einen tag retten.
schatten
ein bisschen zumindest.
- 2210 mal gelesen
eria meinte am 15. Sep, 11:23:
wunderschön!
ich hab auch welche.... immer wieder eine freude. 
knutschflower meinte am 15. Sep, 12:51:
Wow
Ich bin beeindruckt. Wie nennen sich diese Kakteen? 
boomerang antwortete am 15. Sep, 12:53:
wenn ...
... ich das wüsste ... 
knutschflower antwortete am 16. Sep, 09:45:
Schade,
denn ich würd meiner Mum gern so eine kaufen ... 
boomerang antwortete am 16. Sep, 09:51:
schlau gemacht:
offensichtlich hab ich vertreter der gattung "echinopsis" zuhaus.
behautet hier (http://alo.antville.org/stories/513340/) jemand.
und es scheint zu stimmen:
http://www.cactus-window.de/Echinopsis_/echinopsis_.html 
knutschflower antwortete am 16. Sep, 11:51:
Das ist aber
lieb, dass du das für mich rausgesucht hast.
Vielleicht sind es auch die herrlichen Blüten die regelmäßig im Sommer erscheinen und zum Teil wunderbar duften.
Leider blühen die Pflanzen nur an einem Tag und das leider meist nachts. Aber das hat wenigstens den Vorteil das die meisten von uns dann nicht arbeiten müssen.

Stimmt das? 
Zorra meinte am 15. Sep, 14:36:
Wow! 
angus meinte am 15. Sep, 19:29:
oh wow
wunderschön. du scheinst auch einen grünen daumen zu haben! ich liebe pflanzen! 
Zorra antwortete am 15. Sep, 19:32:
Für Kakteen
braucht man einen grünen Daumen? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page