Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Achtung! Wir putzen unser Auto.
Neulich, bei uns im Grätzel. Ich war ob der Unverantwortlichkeit der hier agierenden Damen erzürnt, nein, aufgebracht. Ich konnte es nicht verstehen, wie sie hier dermaßen ungeschützt auf dem Gehsteig und - noch viel schlimmer - auf der Straße zu Werke gingen. Und ja, es ist keine Fotomontage, es ist die pure, leichtsinnige Realität. Ich traute meinen Augen nicht, aber es ist so: Die Damen trugen doch tatsächlich keine Warnwesten!
- 7109 mal gelesen
nömix meinte am 11. Jul, 08:49:
Die ungesicherte Verlegung des Staubsaugerkabels quer über den Gehsteig ist verantwortungslos und gefährdet die Sicherheit der Passanten auf einer öffentlichen Verkehrsfläche. Was, wenn ein unachtsamer Spaziergänger über das Kabel stolpert, sich darin verwickelt und dabei erwürgt? Was für ein Leichtsinn! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page