Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
bla
Gilt auch an Samstagen. Montagen. Mittwochen. Donnerstagen. Und an Dienstagen. Auf die Dienstage darf man da ja nicht vergessen.
- 1376 mal gelesen
nömix meinte am 20. Nov, 11:48:
»Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.«
(Karl Valentin
boomerang antwortete am 20. Nov, 13:25:
Ebent! 
Shhhhh meinte am 20. Nov, 12:58:
Und das konnte jetzt nicht bis Sonntag warten? Da steht ja nur Bla Bla!
Und Wolken und Sonnenschein!
Ich zeige Sie an wegen Valentinismus, Blogfriedensbruch und Volksverbladung! Jawoll! 
boomerang antwortete am 20. Nov, 13:25:
Ich nehm alles auf meine Kappe.
Aber für Volksverbladung ist McDonalds zuständig! 
Lo meinte am 20. Nov, 19:42:
Wenn das die Kanzlerin wüsste....! 
boomerang antwortete am 23. Nov, 10:40:
Das hängt bei Angie im Stiegenhaus. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page