Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
zuckerwattewolkenmond meinte am 5. Jul, 09:31:
Nummer 6:
Moskauer Eis - Das Sandwich. Quadratisch, praktisch, gut. 
boomerang antwortete am 5. Jul, 16:31:
SandwichEis - ich hab's gehasst. Erstens ist es am Schluss immer zwischen den labrig gewordenen Presswaffeln durchgerutscht. Und zweitens: Die labrig werdenden Presswaffeln, die nach nichts geschmeckt haben. 
zuckerwattewolkenmond antwortete am 5. Jul, 16:43:
Ja, man
braucht schon ein bißchen Übung beim Essen. Komischerweise fällt es mir schwerer, Eis am Stiel zu essen, ohne daß mir etwas davon die Pfoten herunterläuft. Und die labrigen Presswaffeln mag ich mehr als das übersüßte Knusperzeugs an diversen anderen Eiscremesorten heutzutage. Ich habe das in der Kindheit geliebt. Noch mehr allerdings das Sandwich-Zitroneneis, das es heute nicht mehr gibt. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page