Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
Freitagstexterlogo

… ganz schön schwer zu ermitteln. Da wird am Schwulenstrich auf den Putz gehauen, Jamie und Johann experimentieren mit Tim und Tom an Tortenaufgüssen herum, auch Koksnase Witzigmann Gorgonzolasauce viel zu lange köchelt, gären Gäste vor neben Andi und Alex vor sich, während sie auf Lachsschaumsuppe warten. In der Bäckerblume wird sogar eine vergessene Leiter portraitiert, die nach Dienstschluss fünf gelbe Godmilo-Säcke erfocht hat.
Und da soll einer einen Kommentar aussuchen, der die anderen überragt?
Liebe Freitagstexterinnen und Freitagstexer, so nicht.
So schwierig hab ich mir das nicht vorgestellt. Ein Lacher um den anderen, eine Pointe besser als die anderen. Aber wie wir aus diversen Casting-Shows kennen, zum Schluss beißen immer einen die Hunde. Oder so.
Und den gußeisernen Hosenboden braucht diesmal…

Der Wortmischer.
Wortmischer

Sein Kommentar
Ich sag's jetzt zum allerletzten Mal: SO hat Gorgonzolasauce auszusehen!"

Virtuelle Blumengrüße und Geschenkskörbe sind unterwegs. Ich begeb mich derweil in Lauerstellung und bin gespannt, wie's beim Wortmischer am Freitag weitergeht...
- 1546 mal gelesen
Shhhhh meinte am 29. Okt, 11:41:
Herzliche Glückwünsche! 
Wortmischer (Gast) meinte am 29. Okt, 16:57:
Oh. Ganz herzlichen Dank. Hätte ich gar nicht mit gerechnet bei so vielen guten Kommentaren. Jedenfalls werd ich mich bemühen so gut ich kann. Und danke sehr für Blumen und Glückwünsche! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page