Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wenn man die luxo wochenendlich
mit schönen alographien füllt
und montag morgens nach dem
anstöpseln an den computer
am display wiederum "24"
erscheint ist das gedächntnis
der luxo wiedermal zu kurz
und ein kleines früstchen hält einzug.
keine gottesanbeterin,
keine katzenkrallen,
keine isabella-trauben am kirschenbaum,
keine paletten-demontage,
kein ...
- 1244 mal gelesen
eria meinte am 10. Okt, 16:27:
... nicht böse sein. dann wird das mit dem gedächtnis auch wieder... 
boomerang antwortete am 10. Okt, 18:46:
das gedächtnis war gestern abend noch superfit.
wahrscheinlich hab ich freitags
die synapsen ein spürchen zuwenig
in rotation gebracht.
schade um die luxographien.
jetzt, wo die kleine diva auch beim knispen
recht wählerisch ist und nicht immer luxographiert.
ihr hat wohl der eine oder andere sturz
nicht gut getan.
aber das wird schon wieder,
da bin ich mir sicher. 
Kristof meinte am 12. Okt, 10:55:
Imma genuch Battrien beihaben. 
boomerang antwortete am 12. Okt, 10:58:
die luxo zuzelt am akku.
an einem special-akku.
ohne vorwarnung ist dann der akku leer
und die pics im datennirvana.
das macht den reiz der luxo aus.
leider. 
Kristof antwortete am 12. Okt, 15:27:
Ach so, deshalb auch Spezialakku. Verstehe. 
boomerang antwortete am 12. Okt, 15:37:
da muss ein wenig herungeschraubt und geschnitzt werden,
wie´s da schön geeigt wird: http://outrage.blogger.de/stories/84274
.
die luxo hat keine "akku-ist-leer-warnung"
sondern nur eine "akku-ist-leer-stille". 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page