Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
mein twoday-activity-counter meint, boomerang wär schon seit 300 tagen unterwegs.
regierungen werden nach 100 tagen erstmals scharf beurteilt.
ich schaffs nicht mal mit mir selbst nach 300 tagen.
will ich auch nicht.
- 1149 mal gelesen
großstadtneurotikerin meinte am 1. Dez, 09:41:
mir fehlen
noch 10 tage dazu.. 
knutschflower antwortete am 1. Dez, 10:27:
...
und mir 9. Bist du nicht schon vor mir dagewesen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 10:41:
hm knutsch
sieht so aus, aber ich dacht immer du wärst vor mir.. 
rip meinte am 1. Dez, 09:48:
"so waren die ersten 100 tage"
das gibts nur bei bundespräsidenten. dauert nochn stück, bommerang ;) 
Zorra meinte am 1. Dez, 10:01:
Du bist
1 Tag länger unterwegs.
Gratuliere! 
rip antwortete am 1. Dez, 10:05:
aja jetzt fällts mir wieder ein,
da war so ein komisches zorra-zeichen vor 299 tagen, als ich landete. frag mich bis heute, wie du auf den namen gekommen bist ;) 
Zorra antwortete am 1. Dez, 10:08:
Das
fragen sich viele! 
rip antwortete am 1. Dez, 10:14:
grml. antwort? 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 10:18:
das
war ein fuchs!

und die schuhe vom boom, die kenn ich auch noch ! 
rip antwortete am 1. Dez, 10:24:
aja
bei neuro war schon immer alles kraut und rüben. bis die sprechzeiten eingeführt wurden... immer diese kommerzialisierung!

btw, boomerang: du bist seit 301 tagen unterwegs. 
boomerang antwortete am 1. Dez, 10:35:
@neuro ...
... ja, an den fuchs kann ich mich auch noch erinnern, auch an einen zorra-header mit einem schönem landschaftspanorama.

@rip
auf den counter kann man sich scheints doch nicht verlassen, als ich den beitrag schreib, wars noch 300.
oder der counter schaut wahrscheinlich genau auf die uhr. 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 10:36:
oh
wer hat an der uhr gedreht?
zorr ahatte so einen schönen fuchs...
kraut und rüben??? RiPP!!!!! 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 10:43:
war das hier
der erster blog ?
http://biometricblog.twoday.net 
boomerang antwortete am 1. Dez, 10:46:
veteranen sind eher ...
... folgende(mal so aus dem stegreif):
http://smarts.twoday.net/
http://lex.twoday.net/ 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 10:49:
sierra
seit 314 tagen.. smi wahrscheinlich länger.. 
Zorra antwortete am 1. Dez, 10:50:
rip
so kam ich zu meinem Namen.
neuro & boom
Gutes Gedächtnis! fuchs 
rip antwortete am 1. Dez, 10:54:
oh achso
ich hatte deinen namen erst verstanden, als du das neue icon hattest. was hat jetzt bitte ein fuchs mit zorro zu tun? äh... in mir bricht eine welt zusammen - hab ich da als kind was nicht verstanden? 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 10:56:
rip
tztz
zorra IM WALD oder wo sonst auch immer ( oderso) 
boomerang antwortete am 1. Dez, 10:57:
smi ist ...
... von antville rüberkonvertiert - seinerzeit mal. mir scheint, als ob ich da schon im twoday-dorf (gibts da eigentlich eine bezeichnung für das, was wir twodayer in der gesamtheit sind, die antviller sprechen ja vom ameisenhaufen? )
war. oder war ich noch auf der suche nach einem verlassenen antville-blog bzw. einen gehorteten anville-blog das jedoch keiner hergeben wollte - also zur passivität verurteilt? 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 11:03:
boom
wir haben ja noch alo :ö) 
boomerang antwortete am 1. Dez, 11:08:
neuro, ...
... die institution alo ist genialst. nur neuro-pics sind raritäten. 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 12:41:
ich liebe alo
ich muss mir wieder zeit finden.. 
pastalene meinte am 3. Dez, 13:43:
zuviel nabelschau
ist auch gar nicht gut. Glückwunsch nachträglich. 
Mimi meinte am 3. Dez, 13:49:
ich bin seit heut 300 tage dabei und das ist schon ein schönes gefühl dazugehören zu dürfen. 
mone meinte am 8. Dez, 01:46:
300 tage + scharfe beurteilung
die regierung hätte sich meintewegen schon am ersten tage verpfeffern dürfen, den boomerang möcht ich aber nicht missen!
gratulation zu den ersten 300 und ich freu mich auf die nächsten 300!

zur würzigen beurteilung:
ich find deinen blog echt scharf!
sozusagen das salz in der suppe der täglichen rss feeds ;-))

stay tuned
mone im all.eingang
www.mone.at/sunlog 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page