Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
mittagliches hungerstillen in der nordsee
kann sogar beim paela-essen für überraschungen
gut sein: in der dicken muschel haben sich´s 2
mini-krebsen gemütlich gemacht. wahrscheinlich
hätt´s mir wohl nichts ausgemacht, wenn ich
die muschel samt der krebserl runterschnabuliert
hätte, aber ich hab die muschel dann doch dem
nordseekerl zu dessen belustigung an den tresen
gebracht und mir eine krebslose muschel abgeholt.
- 1078 mal gelesen
nofishonlychips meinte am 19. Okt, 15:18:
das siehst du aber locker
beim runterschnabulieren hätte der eine die luft- und der andere die speiseröhre abzwicken können...wäre eine kurze partie mit der dicken muschel geworden...für die zwei...*g* 
boomerang antwortete am 19. Okt, 15:32:
die sind bestimmt mitsamt der muschel schockgefrostet gewesen.
und einen aufstand wollt ich auch nicht machen,
da sind mir meine nerven zu schade. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page