Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
da schaut man sich seine luxo-bilder-kiste als tagesabschluss und endlichwochenende-belohnung mal wieder durch – und findet gleich was passendes für photofriday.
bene-gro
- 1638 mal gelesen
knutschflower meinte am 5. Dez, 16:59:
Voi lässiges
Foto. Bloß hab ich keinen Tau wieso diese Ordner leer und in so einem Durcheinander wo auch immer liegen ... 
boomerang antwortete am 5. Dez, 17:06:
frag ...
... was leichteres. das war am 30.juli, ich war im 10. unterwegs zum raklet-essen. irgendwo in der auslage eines aufgelassenen lokals/büros. hat ganz interessant ausgeschaut. bei besserem licht wären die farben besser gekommen.
aber es ist trotzdem eines meiner lieblinge. 
großstadtneurotikerin meinte am 5. Dez, 17:57:
...
digital ist besser * sing*
..mann bin ich froh dass der alt-eigenblogdesign relativ unverändert bleibt... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page