Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ich bin ein filzgleiterfetischist.
alles was mir in die in der wohnung kommt, wird gebefilzgleitert.
Sessel, tisch, couchtisch, couch, blumentischerl, die boxen meiner cd-fressenden mini-stereo-anlage.
sogar die schöne riesige ikea-schale werd´ ich damit aufrüsten.
bei gästen mach ich ausnahmen.
- 1011 mal gelesen
frau_kollegin meinte am 11. Dez, 16:02:
ich auch!
man kann ja nie vorsichtig genug sein... 
gluecklich meinte am 11. Dez, 16:08:
& holzböden
lieben einen dafür :-) 
großstadtneurotikerin meinte am 11. Dez, 16:08:
boom
habe sie eigentlich ihre sonnebrille wieder gefunden ? 
boomerang antwortete am 11. Dez, 16:17:
nö, ...
... dürft einem der mädels vpm putztrupp gefallen haben.
ich vergess ja dauernd irgendwas im büro.
aber irgendwo in mir lebt die hoffnung, dass das ding wieder auftaucht.
nämlich genau dann, wenn ich mir wieder eine solche kaufe.
mit der neuen auf der nase rutscht mir dann die alte irgendwo aus einem kasterl entgegen.
ich seh das so kommen.
aber ich bleib stur. 
Zorra meinte am 11. Dez, 16:10:
Es gibt
so Filzpantoffeln ;-) 
boomerang antwortete am 11. Dez, 16:18:
an gästen sehen ...
... die besser aus. 
pastalene meinte am 12. Dez, 18:25:
ich sah
vor meinem geistigen Auge schon Gäste in übergroßen Pantoffeln durch Deine heiligen Hallen schlurfen. Aber wenn Du Ausnahmen machst ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page